Montag, 4. März 2013

Sündhaft

...teuer - die Anrufe beim Arbeitsamt.
Auch nach einigen Versuchen hat sich bisher niemand an den Telefonhörer locken lassen. Also muss Strategie B her: Ertränken in Papier. Das bedeuten morgen das große Drucken und mit Nebenbemerkungen verzieren und dann hinaustappsen in die weite Welt.
Sind ja nur rund 5 Kilometer bis zum Amtsgebäude.
Ergebnisse? In weiter Ferne. Immerhin hat schon meine Sachbearbeiterin festgestellt, dass das Ganze nicht so gelaufen ist wie vorgesehen. Ein Ergebnis oder Trost ist das nicht, aber naja.

... auch das Mittagessen. Es gibt Nudeln.
Mag auch etwas an der Motivationssituation liegen, aber Einkaufen gehe ich erst morgen wieder. Und der Kühlschrank meint, er hat nicht mehr als Kondenswasser für mich. Also gibt es Butternudeln.
... ja, ich weiß, Vorsätze und so ;)
Morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen