Montag, 25. März 2013

Chaoswelle: ausgelaufen

Es ist überstanden, scheint es - die letzten Ausläufer des Extrem-Chaos-Tsunamis lecken noch an der Küste, aber so langsam kehrt wieder das ein, was hier Ordnung heißt.

Nachdem der Boden quasi flächendeckend mit Zeug (Schlafsäcke, Isomatten, Kleidung, verschiedenste Getränkeflaschen, Menschen, ...) bedeckt war, erkennt man nun schon wieder den Unterschied zwischen Teppich und eigentlichem Bodenbelag. Sogar die Decken scheinen inzwischen alle wieder aufgetaucht zu sein.

Selbst das Arbeitsamt scheint irgendwie eine Erleuchtung gehabt zu haben, die dazu führt, dass man eine vorläufige Bewilligung geschaffen hat.

Seelenruhe hat auch gebracht, sich beim Freund auszuheulen, auch wenn - wie immer nach solchen Streits wohl üblich - Unsicherheiten drinstecken.

Aber es wird besser. Stückchen für Stückchen geht hier wieder die Sonne auf.

Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen