Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues! - mit Knall.

Ich hoffe, jeder ist "gut reingekommen" - bei mir begann das Jahr gleich mit einem richtigen Knall.


Nun ist es ja nichts unübliches mehr, dass Kracher und Raketen den geneigten Betrachter (und notgedrungen Hörer) gerne mal mit einem Ohrenpfeifen zurücklassen.
Uns allerdings flog eine "Biene" um die Ohren.

Die kleinen Flugfeuerwerke sind im Allgemeinen nicht sonderlich spektakulär oder gefährlich. Diese zischte allerdings in unsere Gruppe und zerschellte knapp fünf Zentimeter neben dem Klingelknopf in einem ansehnlichen Funkenregen. Ungefähr drei Sekunden Schockstarre später suchten wir die Einzelteile und fanden: Nichts.
Auch bei Tageslicht sind bisher keine Fragmente aufgetaucht.

Nach so einem Auftakt kann es eigentlich nur noch interessant werden. Vorsätze sind gefasst und ob sie umgesetzt werden, wird das folgende Jahr zeigen.

Auf ein Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen