Donnerstag, 2. Januar 2014

Überraschung!

Wie es so ist: Man kommt nach Hause und findet einen hübschen Postzettel im Briefkasten.
Wäre ich mal kurz vor Silvester daheim gewesen - aber das Raclette war den Weg wert ;)

Denn:
Überraschungspakete!

Genaugenommen eins.
Aber das dafür randvoll :)

Besondere Überraschung: Als laktoseintoleranter Mensch Milchschokolade auspacken.
Das war ein klassischer w(hat)t(he)f(uck)-Moment. Wollt ihr mich ärgern??? Ich bin ein absoluter Freak, was solche Naschereien angeht. Zum Einen mag es daran liegen, dass ich sie nicht allzu oft essen kann, dass sie die Laune heben und nicht zuletzt: Kindheitserinnerungen an heiße Schokolade und halbzerflossene Billig-Schokis im Sommer!

Aber nein, es wäre gemein, dem Schenkenden, der ganz genau weiß, wann er gemeint ist ;) , das zu unterstellen.

Denn untendrunter:
3 Packungen Laktase-Tabletten.

Oh holde Versuchung!
Dabei hatte ich doch mir vorgenommen, eben nicht mehr so viel Schokoladiges zu essen...
Tja, das wird wohl eine Willensprobe ;)

Aufteilen und stückeln.
Damit die Vorsätze diesmal wenigstens eine Woche halten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen