Freitag, 3. Januar 2014

Fortsetzung folgt?

Wie das Jahr begann, so geht weiter -

Die Kekse bleiben im Schrank, denn man hat mich mal wieder vergessen.

Zwar fängt das Jahr im Gesamten terminreich an, doch der erste ist ausgefallen - man hat mich versetzt.

Was aber so gesehen nichts schlechtes ist. So war ich zu einem kleinen Wohnungsputz verpflichtet und habe alles, was ich so erledigen wollte, gestern gemacht. Da ich über "die Feiertage", also von Weihnachten bis Silvester, nicht daheim war und erst vor Kurzem zurückgefahren bin, hatte ich noch ein Bayernticket. Praktisch :)

Halbwegs brauchbar ausgerüstet mit Wolle und Nahrungsmitteln geht's nun also weiter ins Jahr hinein.

Programm für morgen:
Wollgebastel,
Forenarbeit und - nicht zu vergessen -
ein bisschen Konzeptionierung.
Und, natürlich, bloggen.
Ach ja, auch ein wenig Vorsätze einhalten ;)

Na dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen