Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten und Kästchen

Weihnachten ist nun vorbei und ich entschuldige mich für die zwei Wochen Schweigen.

Warum so lange? Weihnachtsvorbereitungen ;)
Und deren Nachwehen.


Dieses Jahr war wie jedes andere auch:
Weihnachten naht, man hat alles, woran man für den Moment denkt, beieinander und denkt sich, man könnte eine ruhige Kugel schieben.

Tja. Irrtum.
Erst wurde es mit dem Banner eng - deswegen auch keine Bilder - , dann mit der Post, und dann kommen noch Termine dazu, die man nicht mal hätte erahnen können. Neben einem Mischmusicalshowbesuch, ein paar kleinen Bastelprojekten für Weihnachten, einer unerhofften Schnupfenserie und nicht zu vergessen noch ein paar Unwägbarkeiten mehr bin ich nun im Ferienmodus angekommen.

Nur, dass es am 2.1. schon weitergeht.

Das nächste Jahr wird also bereits von Anfang an eine Herausforderung werden, aber wer wird sich denn davon verjagen lassen ;)
Mal schauen, ob ich nu' noch Gelegenheit kriege, euch Weihnachtsgeschenke und vollendete Projekte zu zeigen. War ja schön, nich? Während nun das alte Jahr seinem Ende zu läuft, schaue ich derweilen mal Detektiv Conan (ja, ich bekenne mich dazu) und genieße das Minecraft-LAN-Spiel.

Guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen