Freitag, 21. Juni 2013

Der erste Tausender!

Das muss ich eben mal loswerden :)

Heute Nacht kamen zusammen:
(nicht in Prioritäten-Abfolge, einfach nur so aus'm Handgelenk)

- Es ist eine Kette wieder aufgetaucht, die mir eine Menge wert ist und die ich absolut verloren und verschwunden glaubte. Sie lag im Vorgarten des Hauses und eine Freundin hat sie beim Schwatzen durch Zufall entdeckt.

- Es hat geregnet! Ein Temperatursturz von rund zehn, zeitweilig beinahe 15 Grad macht das Leben wieder angenehmer.

- Ich bin ein Stück meines Fundus losgeworden und habe (selten genug, normalerweise wird gegen immaterielles getauscht) Geld dafür bekommen! Neue Nähmaschine, ich komme! Ein weiterer Auftrag ist nachgerutscht, auch wenn das noch ein Weilchen dauern wird.

- Die Orga von Nebelfeuer ist mir aufgrund der Arbeitsbedingungen der Banner und einer kleinen Bitte noch ein weiteres Stück als ohnehin entgegen gekommen, weiter als ich jemals vermutet hätte.
Ganz lieben Dank Jungs und Mädels, ihr rettet mir da finanziell einiges!

- Der Klickzähler des Blogs hat die Tausender-Marke durchschlagen :) (ja, für manche mag das nicht so wichtig sein, aber ich bin stolz drauf! :) Ein kleiner Überblick, was für Dinge bei mir gesucht werden, kommt demnächst.

Welt - manchmal bist du cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen