Dienstag, 18. Juni 2013

Ready, steady... stop?

Wenn man nicht damit rechnet, kommt's erst recht dicke:
Die alte Nähmaschine hat soeben ihren Dienst quittiert. Also wieder umplanen und neu ansetzen.

Nach dem Rechnercrash und der doch sehr eng gefassten Zeitplanung ist das irgendwie so gar kein guter Zeitpunkt für so was... Zum Glück hat mein Freund ebenfalls eine und mir schon Hilfe zugesagt. So besteht Hoffnung, dass ich meine Deadlines noch schaffe.


Neue Planung:

Heute:
Schablone für die Wappen anfertigen
Eventuell erste Wappen vorzeichnen

Morgen:
Farbe kaufen
Batikaktion durchziehen (ein kleiner Nebenauftrag)

WE:
Nähen, nähen, bügeln, nähen, bügeln, waschen, bügeln, waschen, waschen.
Und wenn wir soweit sind: Ausspannen.


Die zusätzlichen Ideen zum übernächsten Wochenende sind damit zwar Makulatur, aber was solls.
Mistding.


/Update:
Die Nähmaschine näht noch!

Stiche umschalten muss ich nur ab jetzt mit der großen Kombizange. Das heißt zwar umständliches Schalten, aber es geht wieder! Das Drehrad zum Auswählen ist so ausgeleiert, dass es abrutscht - den Stift, den es bewegt, kann man aber so bedienen.
Wie man auf solche Ideen kommt? Man starrt den Stift so lange missmutig an, bis man es begreift. Bzw. bis man kapiert, dass da Plastikspäne obendrauf kleben.
Ich rechne ja mit viel, aber damit? Wer baut bitte so etwas???

Feiert meinen Wahnsinn! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen