Dienstag, 18. Juni 2013

Ready, steady, ...

Hitze!

Nichts gegen Sonne - echt nicht - aber rund um die 35°C ist dann doch echt mal ein bisschen heavy. Bereits jetzt, gegen 8, herrschen in den Innenräumen Temperaturen um die 30°C. Ich möchte nicht wissen, was uns im Hochsommer erwartet.

Zurück aus München und inzwischen am Rande des Wahnsinns (oder schon darüber hinweg? *kicherkicher*) habe ich, was ich jagen wollte: Einen Ballen Bomull. Der wird nicht vollständig in die Banner fließen (oder geschnitten), aber wahrscheinlich schon ein ganzes Stück kleiner sein, wenn ich mit ihm fertig bin.

Gestern noch etwas Farbplanung gemacht, heute wird wahrscheinlich auch noch ein bisschen Farbe geshoppt (oder auch morgen) und dann kann es endlich losgehen.

Die bisherige Planung möchte:
Heute die Banner schneiden und erste Übertragungen machen, vielleicht auch schon Konturen malen;
Irgendwann diese Woche bei einem ersten Stoß die Konturen und die Farbflächen ausmalen;
Eventuell am Wochenende bügeln und säumen;
Um das dann nächste Woche zu wiederholen.

Bilder gibt's, sobald ich den Adapter überredet habe, dass Kooperation kein Gewürz ist. ;)

/Update:
Jemand Ahnung, wo man den Treiber für nen Surfstick findet, um ihn davon zu überzeugen, dass er auch n' Mini-SD Adapter ist?
Läuft nun anscheinend, danke!

So sieht übrigens meine Hausaufgabe aus:

13 Banner, geschnitten, nicht am Stück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen