Mittwoch, 18. Juni 2014

Und wieder was fertig :)

Jetzt endlich kann ich es posten :)


Wieder mal Banner, diesmal in "fertig" - wenn auch der letzte Schritt noch nicht dokumentiert ist. Vielleicht aber darf ich demnächst die Bilder der Veranstaltung zeigen :)


Gucksu erstmal, was zu Hause fertig wurde:


Vom Arbeitsprozess - eine kleine Impression. Das Raster ist ein 10cm-Raster, so dass man sich vorstellen kann, in welcher Größenordnung wir hier unterwegs sind.



So sah's in abgeschlossen aus, nur das kleine Extra fehlte noch. Und die zwei Wäschen, die nötig waren, um den Kreidestift wieder zu entfernen. Das Raster war nämlich etwas hartnäckiger als angenommen.



Und der Beginn für die zwei anderen Banner - mit dem großen, hübsch geometrischen Symbol drauf. Irgendwie lustig: Das mittlere Quadrat ist doch tatsächlich beinahe so groß wie der kleine Beistelltisch, der für solche Aufgaben leiden muss. Man sieht: Seitenlänge des Quadrates rund 50cm. Und dafür reicht etwas weniger als ein Napf Farbe. Also - für das Quadrat. Für den Rest braucht man dann noch etwas mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen