Montag, 9. Juni 2014

Ein kleiner Vergleich

Es gibt Momente, in denen kommt man sich ein bisschen verarscht vor. Und zwar irgendwie vom Schicksal. Nicht unbedingt vom Rest der Welt ;)

Wir vergleichen mal - Tremere-Banner Dark Ages und Tremere-Banner modern:
1 Tag Vorzeichnen vs. 15min Vorzeichnen
2,5 Tage Ausmalen und Konturen vs. 2h* Ausmalen und Konturen
1 Tag Kleinkram vs. nix
1 Tag Effekte setzen vs. nix

Ich mein... man sieht's. Aber trotzdem: Das ist doch irgendwie echt deprimierend ^^'

P.S.:
*Hochgerechnet unter heldenhafter Ignoranz jeglicher Trocknungsprobleme und der Tatsache, dass seit 5min die Farbe alle und noch die Hälfte des Außenkreises übrig ist.
Immerhin hab ich bewiesen, dass mein Tisch fast so groß wie das Quadrat ist und diese Fläche mit einem Napf Farbe abzudecken möglich ist ;) Welches Quadrat? Seht ihr dann noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen