Donnerstag, 5. Juni 2014

Challenge accepted.

10 Tage.
3 Banner.
9 Quadratmeter.

Egal, in jedem Fall male ich gerade wieder an Bannern, während andere Leute nach Italien fahren ;)
Diesmal: Tremere.




6h, weitere to do - aber immerhin steht die Umrandung schonmal ;) Wie üblich, hübsch mit Raster. Neuerdings mit einer Art Druckbleistift, der sich ziemlich bewährt hat. Zwar pro Windung eine Miene, aber immerhin halten sie lange genug, als dass man bequem damit zeichnen kann. Noch sind einige Hilfslinien zu sehen, die vermutlich auch erst mit der Wäsche verschwinden werden.

Hat eine Weile gedauert, bis ich die entsprechenden Symbole gefunden hatte. Und wenn ich heute auch nur noch ein Wort über Tremeresymbolik lesen muss, kriege ich vermutlich Schreikrämpfe...

Auf zu Teil 2 - Linien malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen