Dienstag, 17. Juni 2014

Lil' sweet scam

Ich dachte eigentlich, ich wäre endlich aus dem Alter raus, in dem ich für Scammer interessant bin. War wohl ein Irrtum ^^'


Ich bin immer wieder fasziniert von den tragischen Geschichten, die einem da aufgetischt werden. Insbesondere auch von dem Gesprächsverlauf. Der hat meistens etwas von zusammenkopierten Fakten oder Modulen, die letzten Endes so etwas wie eine Identität vorgaukeln sollen. Der Letzte war nun also ein Dr. Davis. Die Frau verstorben, der Sohn aber umso wunderbarer. Eine Mörder Reihe an Titeln und Fachbereichen - wirklich beeindruckend!


Ob er Geld wollte, so weit kamen wir gar nicht. Interessant, wenn einer nach der beruflichen Situation fragt, man ihm die Geschichte von der armen Frau vorträgt, und derjenige plötzlich offline geht.
Dabei wollte er doch so gern mein Freund sein!


Muss wohl irgendwas seltsames passiert sein, da in Amerika, dass er sich nicht wieder gemeldet hat. Vielleicht hat ihn ja seine Frau gefressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen