Mittwoch, 3. April 2013

Mehr, mehr, mehr... !

Die Arbeit nimmt kein Ende und da mag noch einer behaupten, dass ich ein Reallife hätte ;)

Neben der Färbearbeit an einem Kleid und dem allgemeinen Chaos vor dem nächsten Abend bastle ich nun auch an einem Hakama (Bilder folgen voraussichtlich, sobald ich wieder daheim oder fertig oder auch nur fähig dazu bin ;) mit Musterung.
Gerade liegt neben mir das besagte Stoffungetüm. Rot gefärbt, mit rund 6-8m Saumlänge (genau werde ich es bei Gelegenheit errechnen) und nun bekommt es rot-silberne, kupferfarbene und goldene Pfauenaugen aufgemalt. Das allerdings für später, denn erst zum dritten Wochenende in diesem Monat wird es überhaupt gebraucht.

Wobei... gebraucht. Wirklich gebraucht ja nun auch nicht ;D
Aber trotzdem, ein bisschen bling-bling darf sein.

Ich geh dann mal wieder Pinsel zerkauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen