Sonntag, 10. Februar 2013

Doch kein Hut.

Nachdem ich angefangen habe, einen kleinen Hut zu filzen (siehe Filznadeln und verrückte Hutmacher), ist das Projekt jäh beendet worden: Die Empfängerin des Hutes ist selbst unter die Hutmacher gegangen!

Inzwischen beim dritten angekommen und in Perlenstickerei vertieft, schickte sie mir vor Kurzem den Stand der Dinge und so widme ich mich nun wieder meinen eigenen Basteleien.

Immerhin sind die 160 Spielsteine für's "Cups" und damit auch Ersatzbohnen für's Kalaha gut angekommen. Nur - wie baut eine "falsche" Knochenperle? Mit solchen Materialfragen rechnet man dann doch selten. Das wiederum wird die Aufgabe für die nächsten Tage. Man enttäuscht ja kleine, creepy ausschauende Malkavianer-Kinder ungern.
*grusel* Und dabei war sie ja so nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen