Donnerstag, 14. Februar 2013

High 'n' Low

Oder: Wenn ein Tag dich erschlägt.

Vom Bett direkt zum Einkaufen - und natürlich, man hat die große Shoppingtour geplant, begonnen - und dramatisch verkürzt. Hornhaut gerissen, genaugenommen die normale Hautstelle, nur dass noch ein abheilender Rest darunter war. Das Trockenhalten hat sich gerächt. Ab heute heißt es wieder schmieren.
Aber immerhin nicht allzuviel Geld beim blau-gelben Larp-Ausstatter gelassen und zumindest die Vorräte für die nächste Eintopffüllung besorgt.

Zu Hause habe ich mich dann auf einen geruhsamen Abend gefreut,...
exakt bis zu dem Moment, an dem eine allgemeine Betriebsamkeit und Motivation einsetzte.

Tja, so ist schon das erste Stück Stoff test-ge-batik-t, das Paket meines Schwesterleins zeig ich euch morgen und ich hab meinen ersten Flashmob mitgemacht. Okay, es war nicht wirklich ein echter Flashmob, immerhin sind diese nicht geplant und auch nicht vorbereitet, aber es war dennoch sehr lustig. Der Veranstalter hatte vermutlich ca. eine halbe Stunde vorher bereits mit den Ersten die Choreografie geübt und auch eine Genehmigung war vorhanden. Vorbildlich, nur nahm es der Aktion ein wesentliches an Spaß und Spontaneität.
Trotzdem: Cool.
Ich bin gespannt, was die Presse so verlauten lässt, immerhin war sogar der BR da.

Noch im Rausch der Musik ging's dann nach Hause und da wiederum das nächste Low: Eine Fahne, die mehrere Meter voraus und hinter den zwei Jägermeister-Besuffskis zu riechen war, verdarb mir den Appetit auf Abendbrot. So bleiben die Vorräte wohl noch ein Weilchen länger erhalten.

So kann's bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen