Freitag, 8. Februar 2013

Nix los? Denkste!

Nachdem es mir in den letzten Tagen nicht wirklich gut ging (ja, ihr könnt die Dose Mitleid behalten), gehts mir nun wieder etwas besser und der Elan kehrt zurück, etwas wirklich abgedrehtes zu tun. Was, wird nicht verraten...


... Scherz!

Was ist zu tun dieser Tage?
Einiges!

Ergebnisse gibts allerdings wohl erst zu bestaunen, wenn sie fertig sind.

Darunter Bastel-, Näh-, Fahr- und Planungsprojekte und vermutlich noch ein paar Sachen mehr. Mal schauen, wie sich's ergibt.
Da ist zum Beispiel das Lernen der Kalaha, Mancala, Mangala und wie sie alle heißen - Regeln aufzuführen. Mal sehen, wie viele Variationen sich ein Mensch merken kann, ohne sie zu verwechseln ;)
Dann muss noch ein Kleid genäht werden und wahrscheinlich demnächst auch noch ein paar Kostüme.
Nicht zu reden von Blogbeiträgen für das Paleo-Testprojekt, denn auch da geht es weiter! Nachdem Jörg eine Runde durch die halbe Welt und Weltgeschichte gemacht hat, wird es wieder neue Prototypen geben, die wir ihm madig machen können ;)
Undm natürlich nicht zu vergessen: Das systematische In-den-Wahnsinn-treiben unserer Spielleitungen. Eines meiner liebsten Hobbies ;D

Es bleibt also (für die, die es interessiert) spannend.

Auf in den Kampf!

(Buchstäblich, denn der nächste Vampire-Larp-Abend - morgen - ist ein Kampfevent.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen