Dienstag, 18. November 2014

Over 5000!

Lange hab ich auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er da - heute hat der Blog die Marke der 5000 Klicks durchbrochen.

Das mag in den Augen der meisten nicht viel sein, aber es ist bei rund 160 Beiträgen für mich nun doch ein Meilenstein. Im Dezemebr 2010 habe ich begonnen zu bloggen. Und habe eindeutig auch schon Leute angesteckt ;)

Deswegen - wenn es Wünsche gibt: Bis zum 10.000sten Klick hier notierte Wünsche werden nach Möglichkeit auch erfüllt. Ich behalte mir allerdings vor, Quatschbeiträge und Spam zu ignorieren.

Interessant vielleicht die bisherige Entwicklung:


  • Neben einigen Spamzugriffen sind aktuell die Tante Jay's Grabbelkiste und Facebook die häufigsten Seiten, die bei mir verlinken.Okay - Google muss vermutlich nicht erwähnt werden ;)
  • Die häufigsten Suchbegriffe befassen sich mit Huaraches (Impro-Sandaletten zum Festbinden) und keimenden Samen in frischen Früchten wie Tomaten oder Erdbeeren. Eine kleine Ausnahme bilden hier die "Karnickelzüchter".
  • Die Zugriffe stammen hauptsächlich von dem, was mit im Allgemeinen als Nordhalbkugel bezeichnet. Mit einem klaren Schwerpunkt in Deutschland, gefolgt interessanterweise von Russland und dann erst den USA.Windows-Identitäten sind eindeutig ganz vorne und hängen Android und Mac ziemlich weit ab. Interessanterweise - Firefox scheint einer der häufigsten genutzten Browser zu sein, Chrome folgt und erst danach findet man den IE.
Insgesamt lässt das interessante Schlüsse auf meine Besucher zu, finde ich :)

Na dann - auf zum nächsten Tausender ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen