Mittwoch, 7. August 2013

Nachtarbeit

Alles ist getan, um die Wohnung möglichst kühl zu halten - die Fenster sind verhängt, der Ventilator läuft, gelüftet wird, wenn es kühler ist...
Gestern hat es dann auch noch ausgiebig gewittert, am Horizont sah man einen orangefarbenen Streifen, der ein wenig danach aussah, als würde die Stadt brennen. Es war allerdings nur der Sonnenuntergang ;) Trotzdem hat es gefetzt, gedonnert, gehagelt und geblitzt, als gäb es kein Morgen mehr. Minecraft fand das auch lustig - dort lief das gleiche Programm. :D

Trotzdem pendeln sich die Temperaturen hier um 30°C ein. Was, wenn man eher der Typ für 15 bis 25°C Außen-Betriebstemperatur ist, eindeutig zu viel ist.
Aber es gibt eine Lösung: Nachtarbeit!

Das erklärt wohl auch, warum ich seit Neuestem als Nachteule meine Nachbarn quäle. Immerhin müssen da noch ein paar Klamotten und Banner her, nicht wahr? Ausbeute von heute Nacht: 3 Tuniken. Klingt erstmal nicht sonderlich kompliziert´. (Ist es auch nicht) Aber letzten Endes kosten Säume, eingenähte Keile und dergleichen mehr Nerven und Zeit.

Demnächst geht's an eine erste Färberunde und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Dann natürlich noch Banner.
Und Banner. Und...

Gewandung. So zur Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen