Montag, 1. Juli 2013

Neues von der Bannerfront (9/15)

Nachdem aufgefallen ist, dass mehrere Parteien sich verzählt haben: Wir korrigieren die Anzahl der Banner auf 15.

Nach einem sehr langen Wochenende werde ich wohl morgen meine Arbeit fortsetzen.
Bisher ist etwas mehr als ein halber Liter Farbe geflossen, um insgesamt neun der fünfzehn Banner zu bemalen. Drei Schablonen wurden nötig, rund 55 Stunden Arbeit sind bisher geleistet. Ein Sublimatstift ist kurz davor das Zeitliche zu segnen und eine Schere musste nachgeschliffen werden.

Das ist das Ergebnis:


Grandios, oder? Scherz beiseite - zwar sind das tatsächlich alle bisher erstellten Banner auf einem Haufen. Aber ich hab ja ein Einsehen mit neugierigen Menschen ;)

Ich behaupte, der bisherige Zwischenstand kann sich sehen lassen:


Alle beieinander - wenn diese Aktion bewältigt ist, werde ich wohl den großen Parkplatz nehmen müssen, um alle auf ein Foto zu bringen.
Und noch ein paar Detailaufnahmen:



Auf geht's - 9 done, 6 to go.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen