Sonntag, 22. Februar 2015

Crazy Evening

Nebenher kümmere ich mich ja auch um verschiedene Dinge im Vampire-Liverollenspiel - vor ca. einem Monat war es dann mal eine Malkavianereinladung:

Wir (in diesem Fall arbeitete ich im Team, daher "wir") hatten uns für etwas grafisches entschieden, dass ungefähr aussehen sollte wie ein klassisches Initial des Mittelalters. Nun gut, so klassisch haben wir es dann doch nicht geschafft, aber bunt war die Nummer in jedem Fall:



Der Entwurf war noch recht schlicht - und ein Test zeigte, dass man anscheinend auch den Text sehr gut lesen konnte :) Aber da war ich ja noch nicht fertig. Zu einem Mittelalterlichen Initial gehören eindeutig noch ein paar Flecken und dunkleres Papier, und vor allem Farbe!



Ein bisschen Gold noch dazu und schon haben wir ein abgeranztes Stückchen Papier.
Und damit auch die weniger Verrückten ihren Weg finden, haben wir noch druntergeschrieben, wo und wann wir uns denn treffen würden (fiktiv natürlich). ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen