Dienstag, 26. November 2013

Oh mein Gott!!!

O-Ton einer Passantin heute Mittag.

Die vermutlich heftigste Reaktion, die ich bisher auf das Barfußlaufen bekommen habe.

Aber was soll ich sagen? Es sind draußen zwar Minusgrade, aber die Sonne scheint. Es ist trockenes Wetter (gut, vor ungefähr einer Stunde hat es dann doch geschneit). Ich musste über keine Brücken und so habe ich mir den Spaß erlaubt, anständig eingepackt und damit warm genug, meinen üblichen Weg bis zum Einkaufen zu machen.

Zwar muss ich zugeben, dass an der Ampel stehen insofern mies kalt war. Aber der Weg als solches war entspannt und mit gut durchbluteten Füßen zurückzulegen. Ganz ohne Hilfsmittel.
Noch ist das Pflaster nicht durchgefroren, auch wenn auf Auto's und Grünstreifen der Raureif lag.

Wo also ist das Problem?*




*Jaja, ich weiß schon, barfuß läuft man maximal im Sommer und dann möglichst am Strand und nackte Füße sind unanständig. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen