Sonntag, 2. August 2015

Mehr Ratio!

Jahr um Jahr wachsen Konzepte, und das trifft auch auf die Ratio zu ;) So ergibt es sich, dass ein neuer Auftrag eintrifft - und ich gebe ja den Fehler ungern zu, aber es passiert:
Das Dreieck vom Haussymbol ist verkehrt herum.

Glücklicherweise war mein Auftraggeber begeistert genug, um es trotzdem abzunehmen und mir ein paar Tage Nachtschicht zu ersparen :-)

Wieder mal vom Tablet ;)




Schärpen muss man erstmal vorzeichnen.

Und dann malen.

Bei nahezu 40 Grad.
WILL ARKTIS! JETZT!

Ärmel kann man auch anmalen.

Und kleine Broschen auch!


Und wenn man dann kurz vorm Loszuckeln merkt, dass man das Foto machen vergessen hat, dann zieht man die Tunika noch mal eben schnell auf einen Besenstiel und knippst noch eben mal schnell, bevors losgeht ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen