Dienstag, 7. Juli 2015

Neuigkeiten von der Mythodea-Front

Da den Rechner anzuschalten gerade Selbstmord ist, gibt's den Bericht heute wieder vom Tablet. Sorry für die etwas schlechtere Bildqualität.

Was isses diesmal?
Wieder mal Ratio ;)
Ein langes Elend.
Und jede Menge Arbeit.

Hätte ich das geahnt... nun ja, ihr kennt den Rest.
Hier aber nun der Zwischenstand:




Einmal Tunika und Schärpe. Hab ich schon erwähnt, dass der Mensch groß ist? Wer geneigt ist, darf gerne Fliesen zählen, ich mess sie euch dann auch aus ;)


Die Schärpenenden. Noch sind sie unbemalt und einfach nur 6-eckig, aber sie haben es in sich: Zwei Lagen Leinen stecken in der schweren Baumwolle, die drei Nähte im Sechseck halten das fest :-) Die Motive kommen in rot drauf.


Das Ärmelmotiv - noch ist es eine weiße Skizze, das wird später schwarz. Ach ja, und ein Fuß. Der ist aber nicht inklusive. ;)


Und zum Schluss: Der Temperaturstand. Ich will Urlaub. Am besten in der Arktis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen