Dienstag, 17. September 2019

Neue Projekte, neues Glück

Ist ja schon eine Weile hier nichts mehr losgewesen, was nicht heißt, dass hier nichts passiert ;)

Ein kleiner Blick auf eines meiner derzeitigen Basteldinger, aktuelles Thema: Luneville.


Denn ich spiele derzeit ein bisschen mit der Luneville-Nadel. Silbergarn plus schwarz ergibt:


Ordo ab chao - "Ordnung aus dem Chaos" - Fadenenden im Dutzend billiger. Das Muster hat keine wirkliche Ordnung, sondern war nur ein Impro-Arbeit, die hoffentlich als Ärmelaufschlag seinen Platz findet... theoretisch müsste ja noch eine passende Blende dazu.



Das hat dann doch alles in allem etwas länger gedauert, deswegen gibt's beim nächsten Artikel dann auch nur ein Archivfoto ;) Erstmal. Denn es ist ja nicht so, als würden die Finger so etwas wie Ruhe kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen