Dienstag, 22. Oktober 2013

Dieser Moment ...

... in dem du eine Nacht durchnähst und danach merkst, dass du niemandem erzählen solltest, was du da genäht hast.

... in dem du fröhlich, frisch und frei die Jacken verleihst und weißt, es wird sich niemand daran stoßen, sondern es als Gewandung wahrnehmen und in das Setting integrieren.

... in dem du deinen Freund in einer der Jacken durch den Flur hopsen siehst und weißt, er hat er gerade den Spaß seines Lebens. Und dann die Spieler anschaust und die genauso irre grinsen.

... in dem du die drei Kostüm-Zwangsjacken aus deinem Fundus aus der Waschmaschine holst und dich fragst, wie du das dem Nachbarn erklärst, der gerade ebenfalls durch den Waschkeller tobt.

... in dem du realisiert, was für einen durchgeknallten Mist du da gerade spielt, und weißt: Du bist die Spielleitung, die dafür verantwortlich ist.

... in dem du tief Luft holst und dich freust, dass du nach einem dicken Schnupfen wieder durch die Nase atmen kannst. Und danach heulst, weil das, was du da in deine Nase gezogen hast, Zwiebeldunst war.


Nur falls sich jemand fragt, wie wohl meine letzte Woche war. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen