Donnerstag, 16. Mai 2013

On-the-fly: De Gramont

Was könnte es anderes sein - ein Bannerchen.
Und wie immer - kurz vor knapp.
Dieses mal *wirklich* kurz vor knapp, denn letzten Endes habe ich rund 4 Stunden Zeit. Insgesamt. Wenn man bedenkt, dass das große Wappen rund 30 Stunden Arbeitszeit gefressen hat, ist das schon irgendwie... nun ja.
Aber was tut man nicht alles für einen "Toten".

So schaut's jetzt aus:



Und wen es interessiert:
Ja, der Löwe hat da ein pikantes Detail - aber das ist auch auf dem Originalwappen so zu sehen. Ich war auch erst einmal ein bisschen irritiert. Allerdings hat sich wohl seit dem 16. Jhd. niemand mehr daran gestört - ungefähr aus diesem Zeitraum muss das Wappen wohl stammen. Ich kann in dieser Hinsicht nur sagen: Ihr habt es so gewollt! :D
Ja, es ist ein bisschen seltsam, was wir Larper da anstellen, um einen toten Charakter (nicht Spieler - der lebt noch! Und das ist gut so!) zu ehren. Aber hey, fühlt euch eingeladen, mal eine Spiel-Beerdigung zu erleben. Da wird manchmal geheult wie auf einer echten ;)

Ich bin dann mal wieder am Arbeitstisch...

/Update:
Feddich is.

So schaut's aus - auch wenn's noch trocknet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen