Samstag, 19. Januar 2013

Technik, die...

... verwirrt.

Mag sein, dass ich etwas Erfahrung mit Lichtpulten gesammelt habe, aber dieses Ding überfordert mich dann doch etwas.

Da wechselt man von "Gerade so ausreichend" zu "Tausend Möglichkeiten und noch ein paar mehr". Leute, das ist grausam! Vor allem so knapp vor der eigentlichen Aufführung.
Dreifach belegte Fader und Hin- und Herschalten kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein!

Zeitplan:
Bis Sonntag lernen, wie zur Hölle man das Ding bedient.
Nebenher sonstige Aufgaben und Jobteile nicht vernachlässigen.
Sonntag zwei Stunden vor Generalprobe die komplette Lichtshow programmieren.
Danach umkippen und schlafen. Vorzugsweise unterm Technikwagen.
Montag hoffen, dass alles gutgeht.

Immerhin gibts 300 nur rund 150 Seiten Manual dafür...
Wer da nicht spinnert ist, wirds mit Sicherheit.

19:00 Uhr: Ha! Erklärung zu Cues und Tracking gefunden! Jetzt wird's (hoffentlich) einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen