Freitag, 18. Januar 2013

Also, ähm... Hallo?

Der erste Post.
Ja, was schreibt man denn da?

Tja, ich habe leider keine Ahnung, was man schreiben sollte. Aber vielleicht einfach:
Willkommen in dem Wust wirrer Ideen, Wollfäden und noch viel mehr Dinge.
Diesen Blog auf ein zentrales Thema festzulegen, wäre etwas spinnert ;) Ich habe viele Leidenschaften, die mich beschäftigen - und viele davon halten sich nicht an Konventionen. Wer also ein bisschen querdenken mag, ist mir sehr willkommen. Aber auch konventionelle Ideen sind hier gern gesehen.

Über Anregungen, Kommentare und Anmerkungen freue ich mich sehr. Auch per Mail kann man mich erreichen - tut euch keinen Zwang an, nachzufragen.
Allerdings: Sachlich bleiben, Leute. Flamewars und dergleichen werden nicht geduldet. ;) Aber keine Angst, auch kritische Meinungen bleiben erhalten.

Dann mal auf in den Kampf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen